Buchempfehlungen von Tina Kemnitz – „Tolles Buch“

Tinas Favoriten Klasse 5/6 – Veranstaltung Friedrichshagener Grundschule 2018 (Foto Frübing)

Viele kennen Tina Kemnitz und ihre Buchempfehlungsshows über www.tollesbuch.de

Bettina aus dem Lesekeller schrieb uns jetzt und bat um Veröffentlichung der Links:

Liebe Kollegen und Kolleginnen,

nun ist es vollbracht und Tina Kemnitz ist  online bei youtube.  Leitet die Links gerne an alle weiter, die sich dafür interessieren könnten oder verlinkt die Youtube Filme mit eurer Schulwebsite.
 Ein kleiner Beitrag zur Leseförderung in schwieriger Zeit…
für 5./6. Klassen: https://youtu.be/H_aWR8YJa-Y
für 3./4. Klassen: https://youtu.be/U9cKrbJZp0c
für 1./2. Klassen:https://youtu.be/jqyBrOXpakQ
Es gibt soooo tolle Kinder- und Jugendbücher – wäre doch jammerschade, wenn die keiner liest!
www.tollesbuch.de
Gerne können Sie die Links an alle Schulen weiterleiten, ein Feedback ist erwünscht! Wir freuen uns über weitere Empfehlungen.