Bilderbuchkino mit der Bürgerstiftung Berlin

Am 16. September 2019 findet in der Zeit von 13-15 Uhr eine Gesprächsrunde/Workshopstunde zur Nutzung von  Bilderbuchkinos statt. Die Veranstaltung findet im Leseclub der Friedrichshagener Grundschule statt.

Veranstaltungsort:

Leseclub der Friedrichshagener Grundschule, 1. Etage im Haus der Johannes-Bobrowski-Bibliothek,

Peter-Hille-Str. 1, 12587 Berlin

Eingeladen als Referent ist Mathias Neumann von der Bürgerstiftung Berlin, der Experte für Interaktives Bilderbuchkino. Wir freuen uns sehr auf seine Vorführung und laden auch Kinder ein.

Die Veranstaltung ist für Gäste offen und kostenfrei. Um Anmeldung wird gebeten an fruebing@agsbb.de

Eine Teilnahmebestätigung der AGSBB e.V. kann ausgestellt werden.

Bereits im Februar 2019 fand eine AGSBB-Veranstaltung in der „Lesewelt“ der Lenauschule statt. Hier wollen wir ansetzen und noch mehr Menschen begeistern, mit Kindern zu arbeiten.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Herzliche Grüße

Simone Frübing