Einladung zum Sommerfest am 15. Juni

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Interessierte,

das Schuljahr neigt sich mit Riesenschritten dem Ende entgegen. Es ist viel passiert und wir haben viel gemeinsam erlebt. Darüber wollen wir reden und auch den Blick in die Zukunft wagen, aber die Gegenwart nicht vergessen.

Der Zukunftsworkshop am 15. Juni entfällt und wird in den Herbst verschoben. Aber wir brauchen Eure Ideen zum nächsten Wettbewerb „Berliner und Brandenburger Schulbibliothek des Jahres“!

Sommerfest mit den „Gründern“

Das Sommerfest findet wie angekündigt am Samstag, den

15. Juni in der Charlotte-Salomon-Grundschule im Freizeitbereich statt. Gastgeber sind Stefan Kohte und Bettina Braun. Wir danken ganz herzlich für die Einladung.

Das Sommerfest beginnt ab 14.30 Uhr offiziell. Ab 14 Uhr wird Kaffee gekocht und ein Büfett aufgebaut. Für Getränke wird gesorgt. Wenn Ihr Kuchen oder Obst mitbringen wollt, oder andere Überraschungen mitbringt, freuen wir uns sehr. Gäste sind herzlich willkommen.

Achtung! Neuer Ort, als auf der Mitgliederversammlung am 16. März angekündigt!

Ort:  Freizeitbereich der Charlotte-Salomon-Grundschule

Wir freuen uns über ein kleines kulinarisches Mitbringsel, für Getränke wird gesorgt.
Um Anmeldung wird bis 14.6.19 gebeten an Simone Frübing über fruebing@agsbb.de:

Charlotte-Salomon-Grundschule
Freizeitbereich I
(Gebäude rechts vom Eingang)
Großbeerenstr. 40
10965 Berlin

10 Min vom U-Bf Mehringdamm, 15 Min vom S-Bf Yorckstr., 5 Min von der Haltestelle Yorckstr./ Großbeerenstraße (M 19) und 2 Min von der Haltestelle Kreuzberg/ Wasserfall (140)

Herzliche Grüße

Simone Frübing im Namen des Vorbereitungsteams