36 Einsendungen für den Berliner Wettbewerb- Herzlichen Dank!

Plakat_BerlinVor 16 Stunden war Einsendeschluss für den Wettbewerb. Bis zum Schluss war es spannend für uns, wie viele Einsendungen uns erreichen würden! Wir freuen uns sehr über die große Beteiligung an unseren Wettbewerben.

Die unabhängige Jury wird es sehr schwer haben, sehr viele schöne und besondere Beiträge haben uns in den letzten Stunden/Tagen erreicht! Vielen Dank für Ihre Teilnahme und das „Sichtbar machen“ des Engagements für Schulbibliotheken, das täglich in den Schulen passiert.

Hier sind alle 36 Berliner Schulen, die am Wettbewerb teilnehmen, nach Schultypen geordnet:

Allegro-Grundschule, Amtsfeld-Grundschule, Bornholmer Grundschule, Brüder-Grimm-Grundschule Mitte, Cecilien-Grundschule, Ellef-Ringnes-Grundschule Reinickendorf, Evangelische Schule Pankow, Grundschule auf dem Tempelhofer Feld, Grundschule am Mohnweg, Grundschule an der Bäke, Grundschule im Eliashof, Info-Labor Johann-Peter-Hebel-Grundschule, Käthe-Kruse-Grundschule, Konkordia-Grundschule Spandau, Lesekeller Glaßbrenner-Grundschule, Marienfelder Grundschule, Märkische Grundschule, Rheinhardswald-Grundschule, Rudolf-Wissell-Grundschule, Schmöckwitzer Inselschule, Schule an der Wuhlheide, Thomas-Mann-Grundschule, Wendenschloß-Grundschule

Weiterführende Schulen/Gemeinschaftsschulen:

Berufliche Schule für Sozialwesen Pankow, Carl-von-Ossietzky-Schule/Mediothek, Emmy-Noether-Gymnasium Köpenick, Freie Montessori Schule Köpenick, Gerhart-Hauptmann-Schule Friedrichshagen, Heinz-Berggruen-Gymnasium, ISS Wilmersdorf, Leopold-Ullstein-Schule/OSZ Wirtschaft, Nelson-Mandela-Schule, Rosa-Luxemburg-Gymnasium Pankow, Schiller-Gymnasium Charlottenburg-Wilmersdorf, Victor-Klemperer-Kolleg Marzahn-Hellersdorf, Werner-von-Siemens-Gymnasium Steglitz-Zehlendorf

Ich bitte alle teilnehmenden Schulen zu prüfen, ob sie eine Teilnahmebestätigung erhalten haben. Die erste Anmeldung kam von der Wendenschloß-GS im Februar und die letzte eine Stunde vor Bewerbungsschluss. Sind noch Anmeldungen per Post unterwegs?

Haben wir Anmeldungen vergessen oder haben sie uns noch nicht erreicht? Wir freuen uns über Ihre Rückmeldungen an fruebing@agsbb.de.

Wir wünschen allen teilnehmenden Schulen viel Erfolg beim Wettbewerb „Berliner Schulbibliothek des Jahres 2015“ und freuen uns auf die

Preisverleihung

am Donnerstag, den 18. Juni 2015 in der Grundschule auf dem Tempelhofer Feld.

Herzliche Grüße

Ihr AGSBB-Vorbereitungsteam