Mitgliederversammlung der AGSBB am 24. Januar 2015

BibliothekLuisenbadDie Arbeitsgemeinschaft Schulbibliotheken Berlin-Brandenburg führt laut Satzung mindestens einmal im Jahr eine Versammlung für alle Mitglieder durch. Als oberstes Organ des eingetragenen Vereins ist die Mitgliederversammlung das Gremium, in dem die Satzung festgelegt wird, die Entlastung des Vorstands erfolgt, über die Verwendung der finanziellen Mittel entscheidet usw. Zeit und Ort für die nächste Mitgliederversammlung stehen inzwischen fest:

24. Januar 2015, um 10.00 Uhr

Bibliothek am Luisenbad
Travemünder Straße 2

Ecke Badstraße

Damit steht für die Mitgliederversammlung ein verkehrstechnisch günstiger Veranstaltungsort zur Verfügung. Ein herzlicher Dank dafür geht an die Bibliothek am Luisenbad, über die es bereits einen Artikel auf dieser Homepage gibt.

Eine offizielle Einladung für die Veranstaltung werden alle Mitglieder demnächst erhalten. Zur individuellen Planung gibt der erweiterte Vorstand den Termin bereits jetzt bekannt. Er hofft auf rege Beteiligung.