„Spiegel“-Jahrgänge abzugeben

Die Jahrgänge 1994 bis 2009 werden kostenlos abgegeben. Sie sind in Zeitschriftenschubern jahrgangsweise sortiert. Von wenigen Ausnahmen abgesehen, sind die jeweiligen Jahrgänge nahezu komplett.

Die Zeitschiften müssten in Potsdam-Babelsberg bis Mitte Februar abgeholt werden.

Bitte Mail an juergen.hinz at gmx.de schicken.

One Reply to “„Spiegel“-Jahrgänge abzugeben”

  1. Monika Grosche schrieb: Tut mir leid, aber die Jahrgänge (sogar einschließlich 2010) habe ich mir für die Schulbibliothek des Archenhold-Gymnasiums organisiert. Herr Prof. Hintz war so freundlich und hat sie sogar selbst vorbeigebracht und war von der Unterbringung seines Archivs und der Nutzungsaussichten so angetan, dass er mir den Jahrgang 2011 schon zugesagt hat. Bleibt mir nur, mich ganz herzlich für die tollen Tipps zu bedanken, die ich auf der AGSBB-Homepage häufig finde.

    Freundliche Grüße
    Monika Grosche

Die Kommentare sind geschloßen.