Fachtagung für BeraterInnen von Schulbibliotheken

Sehr geehrte Kolleginnen,

Sehr geehrte Kollegen,

gerne machen wir Sie auf folgende Veranstaltung aufmerksam:

Kompetenzförderung durch Schulbibliotheken – Tagung der Berater/innen von Schulbibliotheken

Am 18. und 19. Juni 2018 veranstaltet die Hessische Fachstelle in Kooperation mit dem DBV (Landesverband Hessen und Kommission Bibliothek und Schule) in Frankfurt am Main eine Tagung für Berater/innen, Mitarbeiter/innen und Entscheidungsträger/innen von Schulbibliotheken. Am 18.06. wird im Regionalverband FrankfurtRheinMain die Tagung „Kompetenzförderung durch Schulbibliotheken“ stattfinden, zu der wir Sie gerne einladen möchten.

Anmelden können Sie sich per E-Mail an fachstelle-hlb@hs-rm.de.

Am 19.06. schließt sich ein Erfahrungsaustausch für die Berater/innen von Schulbibliotheken im Bibliothekszentrum Höchst / in der Schulbibliothek im Friedrich-Dessauer-Gymnasium an.

 

Link zur Einladung:2018_06_18_19_Tagung_Berater_Ablauf_END

Ich werde an dieser Stelle für die dbv-Kommission Bibliothek und Schule und die AGSBB dabei sein und freue mich sehr auf den Erfahrungsaustausch.