Arbeitsgemeinschaft Schulbibliotheken Rotating Header Image

Geburtstagsfeier beim Büchertisch in der Wühlischstraße

btBerliner Büchertisch und AG Schulbibliotheken arbeiten seit Jahren eng zusammen. Es gibt verbindende Projekte, gegenseitige Unterstützung und gemeinsame Ziele: die Leseförderung gehört auf jeden Fall dazu. Auch bei der Eröffnung des 3. Ladens war die AGSBB zugegen. Nun sind die Mitglieder der AG zum ersten Geburtstag in die Wühlischstraße 40 eingeladen. Die beiden Betreiberinnen Mareike und Stef schreiben:

LiebeFreunde, Unterstützer und Kooperationspartner,
dieses Wochenende ist es nun schon soweit: unser Nesthäkchen, der Laden in Friedrichshain, wird ein Jahr alt! Ein gebührender Anlaß, um zusammenzukommen und zu feiern! Ihr seid herzlich eingeladen, unsere Geburtstagsgäste zu sein: Kommt uns einfach am 6. Juni von 12 – 20 Uhr in der Wühlischstraße 40 besuchen. Es gibt Kaffee & Kuchen, verschiedenen Aktionen wie Straßenmalfarben, Büchermäuse basteln, Kauf 2 Nimm 3 und natürlich jede Menge toller Bücher!

Wir freuen uns auf Euch 🙂

Sonnige Grüße
Mareike & Stef und das ganze Büchertisch-Team

Comments are closed.