Glücksmomente-Gewinnerin ermittelt!

Das Mitgliedertreffen der AGSBB am 26.1.2013 begann mit einem Glücksgriff. Die Gewinnerin des Glücksmomente-Wettbewerbs wurde durch das Los ermittelt. Seit Mai letzten Jahres waren unsere Mitglieder aufgerufen uns ihre schönsten Moment in der Schulbibliothek zu zusenden. In Anlehnung an die Rubrik „Was mein Leben reicher macht“ auf der Leserseite der Wochenzeitung die ZEIT, galt es in kurzen Worten eine erlebte Situation zu beschreiben, die einen im Schulbibliotheksalltag spüren lässt, dass sich die Mühe lohnt.

Estrella Velasco mimte die Losfee und zog aus einem Sonnenhut den Namen der Gewinnerin: Monika Grosche! Frau Grosches Glücksmoment können sie hier nachlesen. Ihre Teilnahme am Mitgliedertreffen hatte Frau Grosche leider absagen müssen, da ein Tag der offenen Tür an ihrer Schule stattfand. Wir gratulieren herzlich und senden den Gewinnerpreis zu. Der ist – wie sollte es anderes sein – ein Buch! Das von der ZEIT mit dem Titel „Was mein Leben reicher macht“ herausgegebene Buch versammelt die schönsten Leserzuschriften der letzten Jahre zu gleichnamiger Rubrik. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Glücksmomente sind weiterhin willkommen. Bitte an Sarah Wildeisen senden.

One Reply to “Glücksmomente-Gewinnerin ermittelt!”

  1. Danke für das Buch, in dem ich sicher häufig blättern werde. Es war ein Glücksmoment, dass mein Name ausgelost wurde. Die anderen Beiträge hätten es genauso verdient. Ich wünsche der Rubrik in Zukunft lebhaftere Beteiligung.

Die Kommentare sind geschloßen.